Unsere Charaktere:

Die Charaktere sind farblich den Spielern zugeordnet. Gleichfarbige Charnamen werden von der gleichen Person gespielt :) so könnt ihr sehen wer wen spielt

 

Zeke

 

Name: Zeke (Andreij Romanov)

Alter: 27
Wohnhaft: New York
Geburtsort: London
Familie:
Mutter: Prostituierte(verstorben) / Engländerin
Vater: General / Russe
Beruf: Dealer und Zuhälter
Familienstand: Verlobt

Aussehen:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Größe: 186
Figur: Drahtig (XD)

 

   

Über seine Familie gibts nicht viel zu sagen. Seine Mutter 'gab ihn ab' als er ungefähr 6 war. So genau erinnert er sich nicht mehr dran. Aufgenommen wurde er von einem New Yorker Drogenboss der in London einige Geschäfte abzuwickeln hatte. Demnach kam er früh mit dieser 'Welt' in berührung und lebt und liebt diese. Die 'Vorhölle' wie man es so schön nennen kann ist sein zuhause in der er sich wohl fühlt. Seine Lebensweise ist alles andere als gesund und wenn man ihm in die dunkel unterlaufenen Augen in dem eingefallenen Gesicht sieht, bemerkt man diese Lebensweise auch. Aber Zekes Laune tut das keinen Abbruch, er ist meist gut drauf und für jede Feier und vor allem jeden guten Tripp zu haben. Sein Leben zwischen den Drogensüchtigen, Prostituier und strichern ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn man darin aufgewachsen ist kann man es sich anders wohl nicht mehr vorstellen...Zeke liebt es zu rasen. Mit dem Motorrad lieber als mit dem Auto, da es einfach quasi unmöglich ist weder für die Polizei noch für andere Verkehrsteilnehmer ihn zu schnappen... Und so manches schickes Video von ihm war schon für viel Geld unter der Hand verkauft worden... es gab eben so freaks die sich gern soetwas ansahen..

nach oben

 

 

Lei

 

Name: Lei
Alter: 28
Wohnort: NY
Geburtsort: Japan/Tokyo
Beruf: Empfangssekretärin bei einem Anwalt
Familienstand: Verlobt

Aussehen:

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 164cm
Gewicht: 44kg
Statur: dünn

 

   

Geboren in Tokyo war Lei Tochter eines angesehenen Elternhauses. Ihre konservativen Eltern ließen sie genau den Schulweg gehen, den sie wollten. So besuchte sie die besten Hochschulen und machte letztendlich auch ihren Abschluss. Doch jedes noch so perfekte Leben hat seine Schattenseiten. So verschaffte sie ihrem spießerischen Leben Nachts Abhilfe in dem sie illegale Straßenrennen in Tokyo fuhr, was allerdings nicht von langer Dauer war, da sie bald aufgrund ihrer selbstzerstörerischen Fahrweise nicht mehr mitmachen durfte. Als sich ihr die Möglichkeit bot nach Amerika über zu reisen, nahm sie diese gleich war um in ihr eigenes Leben zu flüchten. Lei schlug sich fortan mal hier mal dort durch und lernte bald jemanden kennen, mit dem sie zusammenlebte. Nicht lange später hatte sie einen Verkehrsunfall, bei dem ihr bester Freund ums Leben kam. Aus schierer Wut schlug sie den anderen Fahrer  zusammen und hatte anschließend eine Klage wegen schwerer Körperverletzung am Hals. Was folgte waren einige Jahre haft, wo sie auch ihren zukunftigen Chef kennenlernte. Als sie entlassen wurde begann ihre Arbeit als Empfangssekretär bei ihrem Zellengenossen, der zufälligerweise Rechtsanwalt war. Ein letzter Schicksalsschlag kam, als sie von ihrerLiebe verlassen wurde. Als Lei hinaus rannte in den New Yorker Untergund, lief sie in die Arme eines Mannes, der ihr Leben fortan verändern sollte. Der sie hinab zog, ganz, ganz tief hinab.

nach oben

 

Hide Zou

 

Name: Hide Zou
Alter: 38
Wohnhaft: New York
Geburtsort: Kyoto
Beruf: Rechtsanwalt



Familie:
Mutter:
Ärztin Japanerin
Vater: Schönheitschirurg Japaner
Familienstand: Geschieden

Aussehen:

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 188
Figur: Schlank

Fuhrpark: Lincoln Stretchlimousine in schwarz und weiß, BMW schwarz, und einen silbernen Mercedes

 

   
 

Osami

Name: Masahito Osami
Rufname: Sammi (nicht die englische Aussprache)
Alter: 24
Wohnhaft: New York
Geburtsort: New York
Familie:
Mutter: Masahito Hitomi, Auftragsmörderin (wurde von der NSA geschnappt und hingerichtet) / Japanerin
Vater: starb kurz nach Sammis Geburt
Beruf: Dieb
Familienstand: ledig

Aussehen:
Haarfarbe: dunkelblond (gefärbt, Natur: schwarz)
Augenfarbe: braun
Größe: 1,69
Figur: schlank
Teint: blass

 

   

Er ist bei seiner Mutter im feinsten Viertel von New York aufgewachsen, wo sie ein relativ ruhiges und sorgenlosesn Leben führten. Er liebte seine Mutter und lange wusste er nicht wie sie ihr Geld verdiente. Mit 11 Jahren war er ihr dann zu ihrer „Arbeit“ gefolgt und musste mit ansehen wie sie jemanden kaltblütig ermordete. Er hatte seiner Mutter nie etwas davon gesagt aber seit diesem Tag, schien sich ihr Verhältnis verändert haben. Bis zu ihrem Tod hatte Hitomi versucht herauszufinden, warum er plötzlich so kühl und abweisend zu ihr war. Es vergingen noch 9 Jahre, bis zu von der NSA geschnappt wurde. Schon ein paar Jahre davor wurde es immer unruhiger in New York, der Untergrund wuchs, es wurde immer gefährlicher. Am Vorabend ihrer Hinrichtungstag schlich Sammi sich zu ihr um ihr zu sagen dass es ihm leid tut und dass er sie liebte. Er hatte versucht sie zu befreien aber sie wurden entdeckt. Nur weil sich Hitomi zwischen die Männer der NSA und ihrem Sohn schmiss, konnte der Junge entfliehen. Seit diesem Tag ist die NSA auf der Suche nach Sammi. Der Junge hatte keine Wahlt, er musste in den Untergrund abtauchen und seitdem hält er sich mit Dieberein über Wasser.

Mit 22 Jahren lernte er einen Jungen Mann kennen, in den er sich verliebte. Das erste halbe Jahr verlief prächtig, Sammi schien glücklich zu sein, aber dann fing sein Freund an ihn regelmäßig zu verprügeln und zu vergewaltigen. Um Damit fertig zu werden rutschte er schließlich in die Drogenszene ab.

nach oben

 

Tina

 

Vorname: Tina

Alter: 21

geb. ort: Brooklyn

Wohnort: NY

Beruf: Hotelfachangestellte (gehört zum mangement)

Hobbys: boxen, kickboxen

Drogen: gelegtlich mal ein joint

Alkohol: täglich

 

   Tina wuchs in brooklyn unter dealer, Prosituirten und jankies auf. ihre eltern waren das beste beispiel dafür. Ihre muttere eine heruntergekommene Prosituirte die auch noch für einen dollar die beine breit machte und ihr vater ein schmieriger alter säufer auch gerne mal seine tochter mit ins bett nahm. Es kam oft zu gewaltaten in der familie und nicht selten standen sie bullen vor der tür. Tina lies ihre aggression immer in der schule aus und es war ihr egal ob es an schülern oder an lehrern war. deswegen flog sie von insgesamt 5 schulen nachdem sie die highsschool beendet hatte verlies sie ihr eltern haus und tremmpte nach NY. dort hauste sie 2 monate lang auf der straße bis sie bei bekannten aufgenommen wurde. Diese nehmen drogen und dennoch sind die ihre eimzigen freunde. heute arbeitet sie in einen hotel auch wenn ihr das nicht sehr gefällt. aber sie bekommt ihr geld. Und sie besucht seit nun mehr als einen halben jahr den fightclub wo sie bis jetzt nicht oft geschlagen wurde.

nach oben

Ivan Romanov

 

Alter: 46

Größe: 193 cm

Haarfarbe: braun/grau

Augenfarbe: grün

Geburtsort: Russland/St. Petersburg

Wohnort: Amerika/NY

Familienstand: verheiratet

Ehefrau: Anastasia Romanov

Kinder: Anja und Vitali Romanov

Berufskarriere:  Früher General der Russischen Armee, NSA Offizier

 

 

Ivan ist ein Russischer Patriot. Schon durch seinen Familiären Hintergrund war es für ihn bestimmung und Ziel einmal ein Hohes Tier bei der Russischen Armee zu werden. Sein Vater hatte früh hohe Ansprüche an ihn, denen er stets gerecht wurde. Mit Disziplin und rücksichtsloser Zielstrebigkeit arbeitete er sich in den Rängen vor und erreichte somit früh und mit bravour den Rang des Generals. Erst als er schließlich seine heutige Frau Anni kennenlernte und mit ihr dann eine Familie gründete, trat er aus dem Beruf zurück und zog mit ihr nach Amerika. Durch die wachsende Unruhe auf den Straßen allerdings fühlt er seine Kinder und seine Frau in Unsicherheit. Aus diesem Grund trat Ivan der NSA bei, die seine Berufserfahrung, Ausbildung und Kampfkunst schnell zu schätzen lernte. Des weiteren ist Ivan Romanov der Gründer des Fightclubs, der zunächst aus dem einfachen Gedanken entstand in Form zu bleiben, als die kleinen Prügelleien aber schnell begeisterung vor allem in der Männerwelt fanden.

 

nach oben

 

 

Ben Mueller

Name: Mueller
Vorname: Ben
Alter: 25
Beruf: verdeckter ermittler (abteilungleiter)
Wohnort: New York
Geb. Ort: Berlin

Familie

Mutter: Kerstin Mueller, Ärztin (verstorben)
Vater: Jochen Mueller, Anwalt (verstorben)
Kind: Lisa, 4 jahre alt
Ex frau: Alisa timlitt, Köchin

Familienstand: geschieden, ledig

Aussehen:

Haarfarbe: dunkel blond bis braun
Augenfarbe: braun
Statur: sportlich
Größe: 178cm
Gewicht: 77kg

 

Ben lebte bis zu seinen 15 lebensjahr glücklich und zu frieden. seine eltern ging hart arbeiten und ermöglichten ihm eine gute schulausbildung. die er auch hatte. in den sommer ferien zur 10. klasse erfüllten sie ihrem sohn seinen größten wunsch. eine reise nach NYC. aber schon ersten tag passierte ein schreckliches unglück. eine bank wurde überfallen und es kamen einige geiseln ums leben darunter seine eltern. Ben wurde in ein weisen heim gesteckt (in deutschland). dort macht er die schule fertig und wird polizist. doch das reicht ihm nicht er reist zurück nach NYC und tritt dort der NSA bei. dort erlangte er schnell einen guten posten und zwar als abteilungsöeiter für spionage!

nach oben

 

Joshua

 

Name: joshua Romanov

Spitzname: Josh

Alter: 9

wohnort: sant martins heim für kinder /bei Lei und Zeke

geburtsort: new york city

Familie:

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt

Adoption:

Mutter: Lei
Vater: Zeke
Bruder: Kuroi

hobbies: fußball, playstation spielen, naschen,
musik hören (rock), TV schauen

 

 

Josh ist der sohn eines wanna be rockstars und dessen groupie. doch wurde er gleich nach seiner geburt ins heim gegeben. dort wuchs er auf. doch nicht gerade glücklich.selbst für die kleinsten Vergehn wurde er geschlagen und mit essensentzug bestraft! schon mit 6 jahren hatte der kleine beschlossen das heim zu verlassen und versuchte zu fliehen. doch er wurde wieder zurück geholt. es folgten unzählige flucht versuche die scheiterte. aber er würde nie aufgeben!!

nun lebt er bei lei und zeke glücklich und zufrieden er geht zur schule und ist gar nicht mal so schlecht. er leibt seine familie und würdealles für diese tun er ist sehr stolz endlich ein teil einer richtigen familie zu sein!

nach oben

 

 

Hito

 

Name: Hito ???
Alter: 16
Größe: 170cm
Haarfarbe: Verschieden, meist Blau
Augenfarbe: Blau

Herkunft: Kyoto
Wohnort: New York

Familie:
Keine Angaben

Hobbies: Gitarre spielen, Abhängen

 

Hito ist vor einiger Zeit von zu Hause weggelaufen. Das Leben, dass seine Eltern von ihm verlangten und vor allem die Leistung die sie von ihm verlangten, konnte er nicht erbringen. Hitos Vergangenheit ist nicht sehr rosig, doch das hält ihn nicht davon ab eigentlich immer gute Laune zu haben und ein wenig hyperaktiv zu wirken.
Seit seinem Ausriss von zuHause versuch er sich allein auf New Yorks Straßen durchzuschlagen und hofft, dass seine seiner Meinung nach "Göttlichen" Gitarrenküste bald erkannt werden und ihm zu Ruhm und Ansehen verhelfen.
 

nach oben

 

 

Sharon Haynes

 

 

Name: Sharon Haynes
Alter: 26
Herkunft: Oklahoma City
Wohnort: New York
Größe: 170cm
Haarfarbe: Blondiert
Augenfarbe: grünbraun

Familie:
Mutter: Krankenpflegerin
Vater: Trucker
Schwester: Mariah Haynes, 31

Beruf: z.Z. Sekretärin
Familienstand: Vergeben

Hobbies: Drogen, Alkohol, Rauchen, Tattoos, ihr Freund
 

 

Sharon ist in Oklahoma City geboren und aufgewachsen. Ihre Kindheit war durchschnittlich. Sie ist in der unteren mittelschicht aufgewachen und kennt sowohl die schlimmen als auch die schönen Seiten des Lebens. Später kam sie dann auf ein Internat in einer anderen Stadt. Sie schmiss nach wenigen Jahren die Schule und machte lieber eine Ausbildung um endlich Geld zu verdienen. Durch ihre Einstellungen gelangte sie bald in einen "rechten" Freundeskreis, wo sie auch ihren jetzigen Freund kennenlernte.
Sharon hat Tattoos an beiden Armen und über dem Po sowie ein intimpiercing.

nach oben

 

 

 

Jake Mazursky

 

Name: Jake Mazursky
Alter: 26
Wohnhaft: New York
Geburtsort: New Jersy

Familie:
Mutter: Hausfrau
Vater: Banker
Bruder: (15) Verstorben

Beruf: Sachbearbeiter (Ford)

Familienstand: Vergeben

Vorstrafen: Körperverletzung, Drogenbesitzt, Einbruch, Sachbeschädigung

Aussehen:

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 178
Figur: Kräftig/Muskulös
kräftig/muskulös

 

Jake ist ein für gewöhnlich ruhiger, netter und äußert höflicher junger Mann. Er arbeitet bei Ford als Sachbearbeiter.

Jakes Verhältnis zur eigenen Familie ist sehr anegspannt. Seine Eltern gehören eher dem oberen Mittelstand an und haben lange damit zu kämpfen, dass ihr ältester Sohn Drogenabhängig ist. Trotz Jakes ruhiger Art neigt er zu starken Cholerischen Ausbrüchen, ist sehr gewaltbereit und unter dem Einfluss von Speed noch viel reizbarer. Durch den Tod seines kleineren Bruders Zack (15) ist das Familienverhältnis noch zerrütteter als ohnehin schon.   

Es wird für die Eltern Jakes immer schwieriger ihn noch als ihren Sohn anzusehen, da dieser zum großteil Schuld an dem Tod ihres kleinen Jungen hat. 

 

Wenn man sich freundlich und ruhig mit ihm unterhält erahnt man nicht was noch alles hinter dem 'Sachbearbeiter' Steckt. Im Nacken das SS - Zeichen Tattowiert, ein Revolver auf der Leiste, ein großes Hakenkreuz quer über die Brust und weitere unzählige Tattoowierungen die die Gewaltbereitschaft und die Liebe zur Rechten Szene ausdrücken.
Nachdem er seine Geldschulden bei seinem Vater abbezahlt hat, zieht er nun zusammen mit seiner langjährigen Freundin nach New York um dort sein Glück zu versuchen

nach oben

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!