Der Waschsalon

Von außen ist es nur ein gewöhnlicher Waschsalon, in dem jeder normale Bürger seine Wäsche waschen würde. Doch schaut man hinter die Türe mit dem Siegel 'Privat' kommt man zu einem Gang, an dessen Ende es ein paar Treppen hinab geht. Ein großer Kerl steht dort, die Arme verschränkt und ein grimmiger Blick "wie ist das heutige Passwort?" weißt du es- offnet sich dir die Türe zur Vorhölle. Ein Raum in dem zwieliche Leute Hausen, der Putz bröckelt von den Wänden. Es riecht nach Joints, Nikotin, Alohol, Blut, Schweiß und Sex. Die abgefucktesten Junkies hängen in den Ecken und spritzen sich ihre Dröhnung. Eine Bar gleich am Anfang, hinter deren Thresen der Keeper unbeeindruckt die Gläser wäscht. Es gibt ein paar siffige Sitzmöglichkeiten und viele Türe, von denen du gar nicht wissen willst, was dahinter gerade gemacht wird.

Der Fightclub

Der Fightclub befindet sich in einer leerstehenden Lagerhalle. Nachts treffen sich hier alle, die sich in einem fairen Faustkampf messen wollen. Die Männer ziehen ihre Oberteile aus, damit niemand den anderen festhalten kann. Uhren, Ringe, Gürtel. Alles weg, nur Faust gegen Faust, Können gegegn Können. die Zuschauer bilden einen Kreis- der Ring. Sie wetten, feuern an. Dann kämpt eins gegen eins, bis der erste aufgibt oder nicht mehr aufsteht. Auch hier gibt es eine Bar und ein Hinterraum in dem die Wetten abgeschlossen werden.
Es gibt keine Regeln. Außer die eine einzige: niemand trägt irgendein Wort nach Außen.

 

Das Cocoon

Laute, schnelle Musik, harte Beats und Bässe, dass die Scheiben vibrieren.? Dann bist du hier im Cocoon richtig. Menschenkörper tanzen eng in dem flackernden Licht zwischen den Nebelmaschinen. Du kannst einen Drink nehmen, oder das kleine Pillchen schlucken, dass dir der nette Kerl anbietet, mit dem du eben getanzt hast. Oder du setzt dich auf die Lounge, die sich überhalb der Tanzfläche befindet und beobachtest die Szenerie von einem bequemen Platz aus und genießt deinen Cocktail.

Kanzlei Zou

Allein das Gebäude ist Beeindruckend und erfüllt einen mit Ehrfurcht. Riesig hoch, aus Glas und meistens kann man sehen das weit über den Feierabend hinaus in der obersten Etage noch Licht brennt. Man steht vor der Rechtsanwaltskanzlei Zou. Einem der, wenn nicht der teuerste Anwalt im Umkreis. Wenn man das Gebäude betritt sieht man schon das auch drinnen alles prachtvoll und beeindruckend ist. Der Fahrstuhl nach oben ist riesig und in der obersten Etage wird man von einer jungen hübschen Rechtsanwaltsfachangestellten begrüßt die einen wohl gleich durch die große dunkelbraune Tür hinein in das Chefbüro führt. Man sieht sogleich schon die Aktenschränke in dunklem Holz gehalten ebenso wie der große Besprechungstisch Rechts von der Tür mit den edel wirkenden Stühlen... der Chefschreibtisch auf dem nur etwas liegt wenn der Chef persönlich auch da ist und Arbeitet ist für gewöhnlich leer und ordentlich als würde da nemand sitzen. Alles wirkt steril und kein Fleck auf dem Teppich, kein Kratzer an der Inneneinrichtung...und wenn man es sich leisten kann sich hier beraten und vertreten zu lassen, kann sicher sein, das man gut vertreten wird und das Geld bestens investiert.

Der Central Park

Der Central Park ist nicht mehr das was er einmal war. Die idylle ist verloren und sicher ist dieser Ort längst nicht mehr...

Zekes und Leis Haus

 

Es ist ein kleines, süßes typisch amerikanisches Haus und liegt in einem äußeren Bezirk von New York. Eine kleine Auffahrt führt den Weg herauf zu dem Eingang, bei dem man mit einem Schild begrüßt wird auf dem steht: "Willkommen! Hier wohnen Zeke, Asagi, Kuroi und Josh". Durch den Flur kommt man in ein geräumiges Wohnzimmer mit gemütlicher Couch, Tisch, Fernseher und Esstisch. Von hier aus führt auch eine Glastüre zur Terasse mit dahinter befindlichem kleinen, selbst angebauten Garten. Es gibt eine Hollywoodschaukel und gemütliche Gartenmöbel. Im unteren Stock befindet sich dazu noch eine Küche und ein GästeWC. Eine Treppe führt nach Oben zu den Privaträumen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!