StarsToday Magazine:




 

VIP-FAIL- Magazine:

 

Mai Ausgabe:

Oktober Ausgabe:

Juli Ausgabe:

 

Razzia geglückt. Bei einer Kontrolle einer Party in einem leerstehenden Gebäude konnten einige Kriminelle, darunter auch einer der Bekanntesten der Drogenszene verhaftet werden.

Bankraub von mehreren Hundert millionen US Dollar. Ein Unbekannter schaffte es auf die Nationalbank zuzugreifen und einen erheblichen betrag zu erbäuten. Die Ermittlungen laufen.

Geiselnahme vereitelt. Die Opfer einer Geiselnahme der Mexikanischen Maffia schafften es die Täter zu überweltigen, die Wohnung wurde allerdings verwüstet. Einer der Täter konnte fliehen.

Unwetter verwüstet New York. Ein schweres Erdbeben sowie Regen und Hagel kosteten vielen Menschen das Leben oder alles Hab und Gut. Die Stadt liegt in Trümmern.

Justizfehler? Die NSA gesteht sich ein, der Ärztin F. Visconti unrecht getan zu haben. Ihre Arztpraxis bleibt weiterhin geöffnet.


Grausamer Mord in einem Mehrfamilienhaus. Eine ganze Familie ausgelöscht. Die Täter sind nachwievor unbekannt und auf der Flucht. Überlebende Tochter gesucht!

Schwangere Frau bei Banküberfall erschossen! Drei der vier Bankräuber wurden von dem Polizist Chris D. erschossen, einer konnte festgenommen werden. Eine weitere Frau wurde verletzt.

Arztpraxis wird geschlossen wegen krimineller Beihilfe! Die Polizei ermittelt, der Anwalt ist eingeschaltet. Der Ärztin wird vorgeworfen den New Yorker Untergrund zu unterstützen.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!